“ Sommerzeit gleich Insektenzeit, also  gleich in einen „Fachmarkt“ und ein paar entsprechende Gitter für unsere Terassentür gekauft. Die Montage war für uns aufwendig obwohl wir handwerklich mit Sicherheit nicht ungeschickt sind. Das Problem war jedoch das wir jedesmal um auf den Balkon zu kommen das Gitter herausnehmen mussten und nachher wieder einsetzen mussten. Dabei wurde auch nach kurzer Zeit das unstabile Gitter verletzt und die Funktion nicht mehr gegeben. Aus der Zeitung hatten wir erfahren das die Fa. Bauelemente Reinhard Hohmenn neben den Fenstern auch Insektenschutz anbietet. Da wir mit den den Fenstern und der Montage durch die Fa. Hohmann beste Erfahrungen gemacht hatten, haben wir uns dann auch  die Insektenschutzgitter zum schieben für die Türen inclusive Montage bestellt.

Ergebnis: super Beratung,  schnelle  pro­fes­si­o­nelle Montage, perfekte Passform. Für uns wird in Zukunft bei Bedarf, die Fa. Hohmann der erste Ansprechpartner sein. Vielen Dank !! „