Kundenmeinungen

„Ich habe die Firma Bauelemente Hohmann schon mehrfach in Anspruch genommen. Die arbeiten schnell und sauber. Ob im Notfall oder geplant, der Service ist super verlässlich. Ich wurde immer so beraten, dass ich im Laufe der späteren Benutzung der eingebauten Dinge immer voll zufrieden bin. Auch wenn es günstigere Optionen gibt, alles was die Firma Hohmann bei mir eingebaut hat, ist von bester Qualität, stabil und sinnvoll im täglichen Gebrauch. Deshalb würde ich die volle Punktezahl vergeben und die Firma Hohmann jederzeit wieder beauftragen.“

U. Funke, Künzell

“ Wir haben aufgrund mehrer Empfehlungen die Firma Bauelemente Hohmann mit dem Einbau einer neuen Haustür und Fensterlementen für unser Treppenhaus beauftragt. Aufgrund unserer Anfrage erhielten wir durch Herrn Hohmann eine kompetente Beratung und unverzüglich das entsprechende Angebot. Die Arbeiten wurden präzise und rasch ausgeführt und werden wir auch zukünftige Arbeiten dort in Auftrag geben… „

Ewald und Karin Heil, Ulmbach

“ Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. (Wilhelm Busch)

Sehr geehrter Herr Hohmann, als wir nach Flieden zogen, waren wir für die Renovierung unseres Hauses auf handwerklich gute, vertrauenswürdige Empfehlungen angewiesen. So kamen wir zu Ihnen. Besonders imponierte, war die von Ihnen gelieferte, dem Angebot entsprechende Produktqualität und fachkundige, schnelle und saubere Montage. ebenso wie für den in Anspruch genommenen Service für schnell auszuführende Reparaturen. Ich war immer zufrieden und empfehle Sie gerne weiter… „

Heike Scholz-Heuer, Flieden

“ Sommerzeit gleich Insektenzeit, also  gleich in einen „Fachmarkt“ und ein paar entsprechende Gitter für unsere Terassentür gekauft. Die Montage war für uns aufwendig obwohl wir handwerklich mit Sicherheit nicht ungeschickt sind. Das Problem war jedoch das wir jedesmal um auf den Balkon zu kommen das Gitter herausnehmen mussten und nachher wieder einsetzen mussten. Dabei wurde auch nach kurzer Zeit das unstabile Gitter verletzt und die Funktion nicht mehr gegeben. Aus der Zeitung hatten wir erfahren das die Fa. Bauelemente Reinhard Hohmenn neben den Fenstern auch Insektenschutz anbietet. Da wir mit den den Fenstern und der Montage durch die Fa. Hohmann beste Erfahrungen gemacht hatten, haben wir uns dann auch  die Insektenschutzgitter zum schieben für die Türen inclusive Montage bestellt.

Ergebnis: super Beratung,  schnelle  pro­fes­si­o­nelle Montage, perfekte Passform. Für uns wird in Zukunft bei Bedarf, die Fa. Hohmann der erste Ansprechpartner sein. Vielen Dank !! „

Familie Simon, Flieden

“ Bei der Firma Bauelemente – Hohmann konnte man sich auf die Zusagen verlassen. Die Beratung vor Ort war kompetent und der Einbau der Fenster verlief sauber , schnell und präzise. Es gab keine böse Überraschungen, da Angebot und Endpreis stimmten. Bei kleinen Problemen ist schnelle und unkomplizierte Hilfe selbstverständlich. Wir waren einfach zufrieden. „

Familie Wilhelm, Steinau an der Straße

“ Auf die Firma Reinhard Hohmann, Fensterbau ist verlass. Wenn mal was mit dem Fenster oder Rolladen nicht funktioniert, ein Anruf und spätestens 1-2 Tage später wird es in Ordnung gebracht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für eine Firma vom Fach gerechtfertigt.
Die Firma Bauelemente Hohmann, immer wieder… „

Heike Greulich, Ulmbach

“ Herr Hohmann gab uns schon vor der Autragsvergabe nützliche Tipps, damit spätere Fehler vermieden werden konnten. Die Fenster und Rolläden wurden Termingerecht geliefert, so das keine verzögerungen für die nachfolgenden Arbeiten stattfanden. Unter Anleitung von Herrn Hohmann montierten meine Brüder und ich die Fenster nach RAL. Hier stimmt Qualität und Preis … „

Michael Heil, Ulmbach